Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

1. Rückgabefrist

Du hast das Recht, Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat.


2. Bedingungen für Rückgaben

Damit wir deine Rückgabe akzeptieren können, muss das Produkt:

  • unbenutzt und im Originalzustand sein
  • in der Originalverpackung zurückgesendet werden
  • keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen

Bitte beachte: Aus hygienischen Gründen können geöffnete oder benutzte Schlafmasken nicht zurückgenommen werden, es sei denn, es liegt ein Mangel vor.


3. Ablauf der Rückgabe

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice vor Rücksendung der Ware:
E-Mail: info@deine-schlafmaske.de

Wir teilen dir dann die Rücksendeadresse sowie alle weiteren Schritte mit. Rücksendungen ohne vorherige Kontaktaufnahme können leider nicht bearbeitet werden.

Die Kosten für die Rücksendung trägst du als Käufer, es sei denn, die Ware ist mangelhaft oder es wurde eine falsche Lieferung ausgeführt.


4. Rückerstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir dich per E-Mail. Bei genehmigter Rückgabe erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Versandkosten werden nur erstattet, wenn die Rückgabe aufgrund eines Mangels oder Fehlers unsererseits erfolgt.


5. Umtausch

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn du ein anderes Produkt möchtest, bestelle bitte neu über unseren Shop.


6. Kontakt

Bei Fragen zu Rückgaben oder Rückerstattungen wende dich bitte an:
E-Mail: info@deine-schlafmaske.de

Wir helfen dir gerne weiter.

Warenkorb
Nach oben scrollen